indoor Kurse

 

R&B Quickie: Rücken und Bauchtraining, kurz und effektiv den Rumpf stärken

START: 

10.11.20; 18.30Uhr bis 18.50Uhr; 6 mal 20 minuten zu 27EUR

 

Zirkeltraining: Du sportelst gern in der Gruppe, magst aber keine 'Frontalkurse' auf der Matte? Dann ab mit dir ins Zirkeltraining!!

alt bewährt - neu aufgemacht: funktionelles Ganzkörpertraining mit Eigengewicht oder Kleingeräten

Start:

10.11.20; 19.00Uhr bis 20.00Uhr;

6 mal 60 minuten zu 48 EUR

 

10.11.20; 08.15Uhr

6 mal 60 minuten zu 48 EUR

 

Kombi R&B und Zirkeltraining

für 6mal 70 EUR

 

Bodyfit: Du möchtest fit werden oder deine Fitness auch im Winter halten? Du hast Spaß in der Gruppe dich zu bewegen? Du möchtest dich auspowern? Dann bist du hier richtig!

Ganzkörpertraining mit oder ohne Kleingeräte, Schwerpunkte werden individuell gesetzt.

Start: 10.11.20; 20.10 Uhr bis 21.00Uhr; 6 mal 50 minuten zu 48 EUR

 

NEU! NEU! NEU!

ab 11.11.2020 online Kurs: HIIT up! 

Ein hochintensives Intervalltraining für geübte Sportler. Die Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining bringt uns zum Ziel: Ausdauer und Kraft.

Die Stoffwechselvorgänge im Körper werden intensiv angeregt, durch den Aufbau von Muskelmasse baut der Körper Fett ab - du wirst fitter, leistungsfähiger und auch schlanker! 

Der Wechsel zwischen sehr intensiven und lockeren Intervallen macht durch die Abwechslung und Vielfältigkeit enormen Spaß! Ein knackiges, kurzweiliges workout!! 

 

Ganz einfach live bei dir zu Hause per Videoschaltung. Du meldest Dich für einen 6er Block für meinen neuen Kurs HIIT up an und kannst ortsunabhängig, aber an einem fixen Termin mit mir trainieren. Oder möchstest du lieber frei in deiner Zeiteinteilung sein? Dann buche dich für den online Kurs HIIT up web an, du bekommst wöchentlich deinen Kurs von mir geschickt. Somit bist du frei in Zeit und Ort! 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.