Laufkurse

 

Aktuelle Laufkurse:

 

derzeit nur Dienstagskurse:

  • Nur mit deinen Kopfhörern durch die Landschaft zu joggen, ist dir dauerhaft zu langweilig? Du möchtest mit Gleichgesinnten trainieren und dich austauschen? Dann komm ins Lauftraining für Hobbyläufer!

19 Uhr Lauftraining für Hobbyläufer - du läufst gerne, aber nicht gern alleine? Dann bist du hier richtig. Wir laufen zw. 6 und 8km und optimieren durch kleine Tips deinen Laufstil

6 mal zu 39 EUR

neuer Kurs startet am 13.09.2022!! zur Anmeldung

 

  • Du gehts ab und zu laufen, gelegentlich brauchst du aber noch eine Gehpause? Du freust dich ein paar nette Leute kennenzulernen, die auch mal ein bißchen Gas geben wollen? Für Übungen zur Rumpfstabilisation und Kräftigung bist du unterwegs zu haben? Hier bist du richtig, das Training für die ambitionierten Anfänger!

17.45 Uhr Lauftraining für Anfänger - du möchtest mit dem Laufen starten, weißt aber nicht so recht, wie man am besten loslegt? In diesem Kurs beginnen wir mit einem Lauf-Gehrythmus und wollen nach 6 Wochen 30minuten durchlaufen können. 

6 mal zu 38 EUR

neuer Kurs startet am 13.09.2022!! zur Anmeldung

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Heidi Geltinger Impressum Datenschutz